Karoline als Weihnachtskugel

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt

In der Adventszeit zeigt sich unsere Karoline von einer ganz besonderen Seite. Festlich geschmückt und beinahe so glänzend wie eine Weihnachtskugel. Doch nicht nur von außen gibt es viel zu entdecken: Auch unsere Wagen sind von innen liebevoll dekoriert und sorgen für eine gemütliche, weihnachtliche Atmosphäre während der Fahrt.

Passend dazu konnten wir uns kürzlich mit der @elbestadt_geesthacht austauschen und erste Ideen besprechen, wie wir im kommenden Jahr noch enger zusammenarbeiten möchten. Es bleibt also spannend.

Seid gespannt, was noch kommt!

Aktuelle Informationen, über unsere Vereins-Dampflok Karoline, oder zu den nächsten Fahrten, findet Ihr hier:

https://www.geesthachter-eisenbahn.de
Instagram: @geesthachtereisenbahn

Oder kommt doch einfach so einmal vorbei! Es lohnt immer! Denn der eigene Vereins-Lokschuppen steht zum Schnuppern, am Geesthachter Bahnhof, für Euch offen. Wir sind Donnerstags und Samstags Nachmittags dort zu erreichen.

de_DEDeutsch